Körperzentrierte Herzensarbeit nach Safi Nidiaye, der sanfte Weg zu Selbsterkenntnis, aufwachen
Koerperzentrierte HerzensarbeitHerzensarbeit

Einzelsitzungen mit Julie Rödel

In der Körperzentrierten Herzensarbeit werden Gefühle, die wir üblicherweise verdrängen, bewusst wahrgenommen, gefühlt und ins Herz genommen. Ungeliebte Gefühle finden im Körper einen entsprechenden Raum, in dem sie rückgestaut sind. Die Erforschung geht über den Körper, so werden diese versteckten Gefühle ins Bewusstsein gehoben und können so aus der Verbannung befreit werden. Sie werden nicht länger mit Tatsachen verwechselt. Diese Methode kann, wenn sie erst mal erlernt ist, in jeder Lebenssituation - von anderen Menschen unbemerkt - angewandt werden. Auf diese Weise können wir unseren Körper und unser Gemüt reinigen, heil erhalten und mehr Leichtigkeit in unser Leben bringen. In Einzelsitzungen von ca. 1 Stunde– persönlich oder über das Telefon – wird ein Thema tiefer beleuchtet. Um einen Termin zu vereinbaren, rufen Sie mich bitte an, senden mir eine Mail oder nutzen das untenstehende Kontaktformular.

Über mich:

Von 1989 bis 2015 war ich als Zahnärztin in eigener Praxis in Deutschland tätig. Seit 1999 zusätzlich Trainerin im Clarity-Process. Seit 2012 in der Schweiz lebend.

Die Seminartätigkeit hat mich immer tieferen Einblick in die menschliche Psyche finden lassen. Mit Verständnis und Mitgefühl für die Schwankungen und Widersprüchlichkeiten des Innenlebens, unterstütze ich Menschen, sich selbst zu erforschen, von Altlasten zu befreien und mit ihrer Aufmerksamkeit ganz in diesen Augenblich zu kommen. Seit 2013 bin ich Lernende der Körperzentrierten Herzensarbeit. Inzwischen gebe ich Einzelsitzungen in dieser Methode. Mein wegloser Weg ist der zu immer mehr Wachheit und Bewusstheit.




Einzelstunden

Termine:
Nach Vereinbarung
Gebühr:
Einzelstunde: 140,– CHF (125,– EUR)

Telefon: 0041-813562391
Mail: lebendiges.herz@bluewin.ch
Anschrift: Dr. Julie (Jutta) Rödel
Furnerschhus 31
7075 Churwalden
Schweiz


Kontaktformular


*
*
*
*
*
*

*

* = Eingabe erforderlich