Clarity Process nach Jeru Kabbal, der sanfte Weg zu Selbsterkenntnis, aufwachen
Atem MeditationClarity ProcessClarity ProjectClarity SeminarClarity SeminareWeg zu KlarheitQuantum Light BreathSelbsterforschungWeg nach innenJeru Kabbal SelbstverwirklichungSelbsterforschungMeditation

Teilnehmerstimmen

Christine F.:
Ich beginne zu verstehen, warum ich auf verschiedene Menschen oder Situationen so reagiere, wie ich es tue. Zu verstehen, wie die Programmierungen meinen Blick für die Realität trüben und letztlich verhindern, wirklich zu leben, war eine tolle Erkenntnis. Ich habe einen Leitfaden bekommen, wie ich mein Leben zukünftig realer erleben kann und dafür bin ich sehr dankbar.

Christof:
Der Kurs hat mir Klarheit im Hinblick auf innere Prozesse, mehr Vertrauen in den Augenblick und in die Fülle des Lebens geschenkt. Außerdem die Erfahrung des Geliebt- und Angenommen-Seins durch die Existenz, deren Teil ich bin.

Gerda:
..Ich habe in meinem Leben schon so viele Geschenke erhalten, doch ich habe das Gefühl, Clarity ist das größte.. Es fällt immer mehr von mir ab, fühle mich so leicht und so unbeschwert und ich liebe das Leben immer mehr! Ich versuche nach meinem Herzen zu entscheiden, fühle mich so geführt von irgendwoher und vieles erscheint so einfach! Meine Ängste werden immer weniger und mein Mut und das Selbstverstrauen größer. Ich vertraue Dir sehr, sonst könnte ich diesen Weg nicht gehen - und ich vertraue Existenz.

Wolfgang H.:
Ich habe mehr Gelassenheit erlangt - Dinge, die mich früher aufgeregt oder geärgert haben bringen meine Emotionen nicht mehr oder nur sehr gedämpft in Wallung. In mir ist mehr Offenheit dem Leben und anderen Menschen gegenüber. Ich habe mehr positive Erlebnisse als früher, verbunden mit einem sehr positiven Lebensgefühl. Im Umgang mit mir selbst und meinem Körper bin ich weicher geworden, dadurch ist er deutlich beweglicher und entspannter. Das ist der Weg, den ich gehen will!